Ist meine Mighty Mouse defekt ?

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine neue Wireless Mighty Mouse,

das hoch und runterscrollen mit dem scrollball klappt schon bei leichter Berührung, jedoch macht das links/rechts scrollen probleme. Ich muss den Ball etwas eindrücken, damit die Maus reagiert und ich scrollen kann. Ist das beabsichtigt, oder eine fehlerhafte Bearbeitung ?
 
Nein, das ist nicht normal.

Unter "Mighty Mouse reinigen" sollten Tipps ohne Ende zu finden sein.
 
Nein. Umtauschen (bzw. mal in dem Laden an einem anderen Mac ausprobieren und dann umtauschen).

Sie scheint einfach kaputt zu sein.
 
Oder zurückgeben, und gleich eine andere Maus kaufen.

Kann ich nur zustimmen. Habe seit mitte Dezember´06 mein Macbook und kurz danach habe ich auch eine Mighty Mouse - mit Kabel allerdings - gekauft. Vor einigen Wochen musste ich sie schon umtauschen, weil das Mausrad nicht mehr funktionierte. Habe auch direkt vom Shop eine neue bekommen und gerade eben musste ich feststellen, dass das Mausrad bzw. die Kugel wieder Schwierigkeiten macht. Es ging gar nicht mehr nach unten. Echt super. Und das für knapp 50€. Für mich habe ich aber jetzt festgestellt, dass ich mir nie wieder eine Mighty Mouse kaufen gehe. Ich warte jetzt noch auf die Logitech VX Nano, die ende August kommen soll. Die kostet zwar 69,95€ UVP von Logitech, aber die halten wenigstens auch. Meine uralte MX700 von Logitech ist aufm Windows-Rechner immernoch im Einsatz.
Dass Apple bei ihren Mäusen nachbessern muss, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Purer Schrott!
 
Zurück
Oben Unten