Ist meine Datei irgendwo gespeichert?

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe eine Datei als Anhang aus meinem Mail-Programm geöffnet und diese dann weiter bearbeitet. Dummerweise habe ich zwischendurch immer wieder "nur" auf Speichern gedrückt, jedoch nicht den Speicherort angegeben. Ist der aktuelle Stand der Datei noch irgendwo zu finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

BurnAir
 
In den Einstellungen von Mail sollte eigentlich sichtbar sein, welcher Ordner für Anhänge genutzt wird (siehe Anhang).
Von daher würde ich dort zuerst einmal nachsehen.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 71
guck mal im Finder:

-Dein User -> Libary -> geladene Mail-Objekte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Erstmal vielen Dank. Die Datei an sich finde ich dort, jedoch nicht den Stand nach der Bearbeitung. Konkret geht es um eine Datei, die ich mit exakt demselben Namen auf meinem Rechner habe. Diese habe ich an einem anderen Rechner weiterbearbeitet und mir den dann aktuellen Stand an meine Mail geschickt. Diese habe ich eben als Anhang geöffnet und weiter bearbeitet, zwischendurch jedoch immer nur auf speichern und nicht auf speichern unter gedrückt, um den alten Dateistand zu ersetzen. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...!?
 
Puh :) mein Problem ist gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
such doch mal mit Spotlight nach dem entsprechenden Dateinamen..?

Das half?

hofft:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten