Ist es notwendig Alice Software zu installieren? PPPOE sollte reichten.

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Ist es notwendig Alice Software zu installieren? PPPOE sollte reichen.

Hallo Forum,
ist es ratsam die Alice Software zu installieren oder reichts aus die Nummer unter pppoe Einstellunge bei Netzwerk einzufügen. Bin auch ohne Alice Software ins Netz gekommen. Ich muss das bei Freunden installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die noch nie genutzt.. wüsste nicht warum..
 
Hab das bei zwei Kumpels gesehen, die hatten die Software bei sich installiert! ABer die Software wird wohl aufs selbe Protokoll greifen.
 
ja klar.. ist wie die t-online software. aber eben völlig unnötig. es reicht wenn du wie beschrieben einfach die daten eingibst.
 
Habe letztens echt keinen Spaß mit dem Alice-Installer gehabt. (Wollte immer per Modem online!) Ist komplett überflüssig - einfach wie gehabt die Daten eintragen - fettich!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten