Ist es Möglich Lieder vom Ipod in die Bibliothek zu Kopieren???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von submusic, 11.06.2005.

  1. submusic

    submusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    gibt es irgend ein gratis Programm mit dem man lieder vom ipod in die itunes bibliothek kopieren kann?
     
  2. Bobbes

    Bobbes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    ja gibt es:
    ipodrip defekter Link entfernt
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    btw: Ich finde es immer wieder nervig, daß Apple das unterbindet, denn wenn man das System neu aufspielt ist man ja auch gekniffen... :(
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    denke wer einem- oder besser "dem" drm bündnis (eicda) angehört, kann sich nichts erlauben, was auch nur im geringsten die möglichkeit der vervielfältigung von medien-material angeht bedeuten würde...
    würden sie die rücksicherung erlauben so hätte man quasi eine p2p-box ;)
    gruß
    w

    p.s. das eine normale externe hdd im prinzip dasselbe bewerkstelligen kann ist dabei nachrangig, da es ja kein offizielles apple produkt wäre, dem man nachsagen könnte apple würde die vervielfältigung ggf. urhebergeschützten materials ermöglichen, oder ggf. nicht unterbinden...
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Du sollst doch nicht ständig dein Mac OS neu drüber bügeln, Bursche! ;)
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    rotfl rotfl rotfl

    ...wenn das ._ut hören würde... ;)
     
  7. submusic

    submusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Danke vielmal für das Programm...

    have a nice evening
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Richtig. Prügelt den Purschen zu Poden! :D
    Natürlich darfst du dein Mac OS so oft neu installieren, wie du willst, tänzer, aber notwendig ist das eigentlich so selten, daß der iPod-nach-Bibliothek-Nachteil eigentlich irrelevant ist. Denn wer kann schon guten Gewissens seinem iPod eine vollständige Datensicherung anvertrauen. ;)
     
  9. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    auch auf die gefahr hin gelüncht zu werden, auf meinen dosen konnte ich bisher immer auf die versteckten ipod folder zugreifen und die musik zurückkopieren.
     
  10. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    aber die titel auf deinem iPod werden nicht sortiert gewesen sein, geschweige denn irgendwelche informationen wie titelname etc enthalten haben

    Btw: auf dem mac geht das auch... man muss nur unsichtbare dateien anzeigen lassen!
     
Die Seite wird geladen...