ist dieses geräusch normal? (disk-laufwerk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is normal.
Und eine Unverschämtheit zugleich.
 
Hi,

ich habe auch ein Penryn-MacBook Pro mit 15,4" - bis auf das Geräusch am Anfang "iiich" habe ich dieses Knacken und Klacken auch.

McLars
 
Das ist normal und ich mag es. :Waveypb:
 
Hab das selbe bei meinem kleinen Weißen. Dachte auch erst der bricht mir meine DVDs in zwei Hälften :D
 
same to me.
allerdings ists bei nem freund von mir etwas anders.
das zweite laute klacken fehlt bei ihm.
klingt schon bedrohlich.

b.
 
Ganz normal... Diese billig Laufwerke von Apple machen eben einen riesen krach! hatten es gestern auf dem MUT auch davon!
 
ist halt ein sehrflaches slot-in laufwerk... wenn ihr es besser könnt dürft ihr mir gerne ein leses laufwerkbauen ;)
 
Legt ihr alle ständig Scheiben ein oder was? Mich stört das überhaupt nicht. So weiß ich sofort, dass alles in Ordnung ist und das Laufwerk auch arbeitet, wie es soll. :p
 
Ich finde das Geräusch ekelhaft und nutze deswegen hauptsächlich ein externes. Irgendwie erinnert das an Splatterfilme mit Knochenbrrrrechern ;-)
 
Mein Wii-LW ist leiser... das von meiner PS3 auch :D


Klasse! :D

Google kennt aber leider keinen Laufwerkshersteller namens Wii oder PS3, auch die LW-Typenbezeichnungen Wii oder PS3 gibt es nicht; da ist einfach nix zu finden. :(

Aber danke für die tolle Hilfe! :cake:


MfG, Peter
 
Und eine Unverschämtheit zugleich.
du hättest wohl gerne die Schubladen und fast doppelt so dicke Books wieder… ;)

Ich fand das Geräusch anfangs auch seltsam, ich habe mich aber schnell dran gewöhnt, schon bei meinem iBook damals. So oft lege ich auch keine Scheibe ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten