Ist dieser iPhone 4 Bumper White original?

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.452
Reaktionspunkte
2.211
Hallo,
ich habe bei eBay bei einem Händler, der lange dabei ist und eine vierstellige Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen hat, einen weißen Bumper für das iPhone 4 gekauft. War als original Apple angegeben.

Was mich nur wundert ist im Innenrahmen der breite Knopf für den Ein-/Aus-/Standby-Schalter. Den Druckpunkt beim kurzen Standby-Drücken merkt man durch den Alu-/Chrom-Knopf gar nicht mehr. Ist das normal?

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Der Bumper hat sogar deutlich die Empfangsqualität verbessert, wenn man das iPhone in den Händen hält.

Grüsse und Danke
 

Anhänge

  • iphone4bumper.jpg
    iphone4bumper.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas, viel gravierender:

Bei der kleinsten Berührung der oberen Seite wird die Standby-Taste gedrückt. Also nicht nur, wenn man auf die Taste drückt, sondern auch einen Zentimeter daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen schwarzen Bumper und kann aus Erdahrung sagen, dass ich den Druckpunkt auch nicht immer ideal finde. Versuche mal den Bumper etwas zu verschieben. Dadurch wird es meistens besser. :)
 
Hallo,
ich mache mal keinen neuen Thread auf, sondern nutze den vorhandenen.
Habe mir einen Apple Bumper im Internet bestellt (nicht bei Apple) und frage mich, ob er original ist.
Die Verpackung muss von Apple sein, habe sie mit einer von Apple verglichen, jedoch wundert mich die Verarbeitung des Bumpers.
Auf der Innenseite unter dem Dockanschluss steht "China". Normal?
Vielleicht kann ja hier jemand die Fotos vergleichen.
Werde den Bumper behalten, würde mich nur interessieren :)
 

Anhänge

  • IMG_2494.jpg
    IMG_2494.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_2490.jpg
    IMG_2490.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 77
Ist Original, diese "Marken" sind an meinem an den selben Stellen, und der wurde mir von Apple selbst zugeschickt.

@Chaostheorie: Ja, sieht genau so aus.
 
Zurück
Oben Unten