ist die software GoLive 6.0 empfehlenswert?

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
hab ein angebot für golive 6.0
für rund 120.-- sFr. ca. 80.-- euro....
könnt ihr mir diese empfehlen?
danke für tipps..
greets
christian
 
Der Preis ist zu hoch. Du bekommst GoLive 6.0 im Paket mit PhotoElements 2.0 und Livemotion 2.0 für unter 70 EUR als OEM-Version (Strato Paket) bei ebay. Vergiss aber beim Suchen nicht, dass es sowohl Mac- als auch Win-Pakete gibt.
Ob das Programm empfehlenswert ist, hängt von deinen Vorkenntnissen hinsichtlich HTML & Co. ab. Sicherlich nicht das schlechteste Programm, ich mag lieber Dreamweaver.

ad
 
Original geschrieben von mac-anfänger

könnt ihr mir diese empfehlen?

Hallo.
Ich persönlich arbeite gerne mit dieser Software. Kommt auch ein wenig darauf an, was du machen möchtest. Bei PHP zB lässt sie dich schon fast wieder im Stich, da gäbe es bessere, zum Teil kostenlose, PHP-Editioren.
Aber an sich, ist es eine gute Software, wie ich finde, nur der Preis... :rolleyes:


MfG Kryp :cool:
 
Original geschrieben von mac-anfänger
hab ein angebot für golive 6.0
für rund 120.-- sFr. ca. 80.-- euro....
könnt ihr mir diese empfehlen?
danke für tipps..
greets
christian

du kannst das GoLive OEM von mir für 50€ haben.
(Im Strato Paket mit PhotoElements 2.0 und Livemotion 2.0).

Bei Interesse schick mir eine PN.
 
...na siehste... ;)
 
Original geschrieben von mac-anfänger
hab ein angebot für golive 6.0
für rund 120.-- sFr. ca. 80.-- euro....

..also definitiv...dieses angebot werde ich nich in anspruch nehmen! (nur das "nackte" GoLive!!!!!)
danke für eure (immer!!!!!) genialen tipps!

greets aus der schweiz
christian
 
Zurück
Oben Unten