Ist der Tiger etwa heilig?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von he29, 29.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    ....also ich finde das über den Tiger mehr Theater gemacht wird als über diverse Kirchenoberhäupter.

    zig Freds...."shipped"..."ich hab IHN noch nicht"..."meiner ist unterwegs"....

    *mann mann*

    Mittlerweile sollte doch jeder wissen das "Die Katze" heute aus dem Sack gelassen wird.

    Mir nützt es persönlich nix wenn ich weiß das irgendwer den Tiger (in HH oder Berlin oder sonstwo) schon hat.

    Ich denke man sollte sich bei den Threads mehr auf Probleme/Verbesserungen usw. beschränken.


    So....jetzt gehts mir besser :D
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    hauptsache du machst für so ein belangloses zeug nen eigenen fred auf... :rolleyes:
     
  3. concertino

    concertino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Nicht zu vergessen, all die Threads, in denen sich Leute über die vielen Tiger-Threads ärgern :)
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Einen Fred den es auch schon gibt..... ;)
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    ...:rolleyes:...
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Noch besser wird's dir gehen, wenn du jetzt einfach den Rechner ausmachst und eine Runde spazieren gehst. ;)
     
  7. Lufthuschi

    Lufthuschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    *kicher*

    :D
     
  8. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    ... nein, nicht heilig, aber auf nem G5 verdammt schnell ... :)
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    So ist das halt mal im Forum...Jeder hat (und sollte) die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen....Man macht es halt niemanden recht ;)

    Es gibt sicherlich genügen Threads die nicht unbedingt sein müssen.....aber viel schlimmer finde ich die Threads, in dem von 100 Einträgen 70 mal gepostet wird...."NUTZE DOCH EINFACH MAL DIE SUCHE"
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich sehe das eigentlich wie du mir geht das ganze auch ziemlich auf die Nerven .
    Man könnte fast glauben der Computer wird neu erfunden oder wir wurden vor einem Untergang bewahrt. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen