Ist der Ipod auf dem Schreibtisch grün, blau, pink, silber

Le Roy

Le Roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo. mein Ipodmini ist auf meinem Schreibtisch als silbernes Gerät dargestellt. Ich habe ja auch einen silbernen. Ist der grüne dann grün? Oder ist dieses Gimmick der einfachheit halber entfallen?
 
mein blauer ist blau :D
 
das is ein cooles gimmick wusste ich noch garnicht....
 
mein silberner ist silber und der pinke von meiner Tochter ist pink und der 1. Generation ipod sieht auch so aus wie er aussieht, schön!
 
blau ist blau ;)
 
Woher weiß das der Computer?

Habt ihr alle ne Webcam dran? :D
 
Nur der shuffle wird nicht korrekt dargestellt... seuche...

Oder hat da einer ´ne Idee wie das gehen könnte??
 
Mein shuffle ist ein weißer schuffle! :D clap
 
Mein shuffle ist auch weiß und sieht aus wie ein shuffle. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht irgendein Icon drübergebügelt habe. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das überhaupt geht. Bilde mir ein, der shuffle 'vergisst' das neue Icon wieder, wenn man ihn einmal disconnected/connected...

Matt
 
Jedes iPod Modell hat sein eigenes Icon. Meines Wissens nach wird das Icon auf dem iPod selbst gespeichert. Falls es nicht mehr da ist, oder ein falsches angezeigt wird, hiflt es vielleicht die iPod Software mit dem iPod Updater neu aufzuspielen.
 
ich habe mal in so einem bekloppten candybar-anfall mein ipod icon verändert, und nach einem update wars dann weg. jetzt wird nur noch das wechselspeicher symbol angezeigt. das macht mich irgendwie traurig.
weiss jmd wo ich das original icon auftreiben kann? 4G?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
durable schrieb:
ich habe mal in so einem bekloppten candybar-anfall mein ipod icon verändert, und nach einem update wars dann weg. jetzt wird nur noch das wechselspeicher symbol angezeigt. das macht mich irgendwie traurig.
weiss jmd wo ich das original icon auftreiben kann? 4G?

Einfach die iPod Software drüberbügeln, sollte gehen!
Danach müsste das korrekte icon dargestellt werden...
 
Mein grüner ist grün.

Find solche Details voll genial :)
 
attachment.php
Mein grüner ist auch grün, wie siehts denn bei anderen Pods aus so photo oder 4g
 

Anhänge

  • itunes2.JPG
    itunes2.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 140
Mein iPod 3G wird weiß mit passendem 3G-Icon angezeigt.
 
So, nach dem iPod-Updater wird mein shuffle nun auch auf dem Desktop als shuffle angezeigt. Danke! :D
 
ob der ipod u2 (special edition) dann wohl schwarz rot ist?
ach und der große weiße bruder ist weiß! ;)
 
Zurück
Oben Unten