Ist 4G Scrollwheel mit Mini kompatibel? + Defekter 4G, was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sturmgeist, 14.03.2006.

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Hi, ich habe hier noch einen monochronen defekten 4G iPod rumliegen und da dachte ich, dass ich vielleicht einen iPod Mini mit defektem Scrollwheel kaufen könnte und das Teil einfach austausche.

    Geht das?

    Außerdem, wegen des defekten iPods, weiß jemand woran der Defekt liegen könnte? Die Platte ist zu 100% OK, habe Sie gerade in einem 2G laufen. Die Connections am Motherboard zu der Festplatte habe ich schon überprüft. Ist vielleicht das Motherboard kaputt?

    Der Defekt äußert sich durch das Folder Symbol mit der Service Internet-Adresse.

    Die normalen Tips wie wiederherstellen usw. haben nicht gefruchtet. Die FP wird im Festplatten-Dienstprogramm als 1,9 TB Platte erkannt. Bei der Neuformattierung bricht er ab.

    Danke, Sturmgeist
     
  2. mobius

    mobius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Also das vom 4G ist zu groß für den Mini.
    Hab zwar keinen Mini, aber hab das in Erinnergung, dass das nicht passt!
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    jop. das vom mini ist kleiner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen