Isquint kann .vob Dateien nicht konvertieren?!

H

Horang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir zuletzt meine Lieblingsserie auf DVD gekauft und wollte sie nun auf meinen ipod ziehen.

Dazu habe ich sie mit iSquint in mp4 konvertieren wollen, klappt aber nicht, da mein ibook wohl die codecs nicht hat oder so???

Wie kann ich denn nun diese .vob-Dateien in mp4 umwandeln? Und was ist mit den Audiodateien? Gehen die dann verloren oder wie bekomme ich auch die synchronisiert, so das auch wirklich die komplette Serie auf dem ipod ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse
Horang
 
Da die DVDs sicherlich einen Kopierschutz haben, kann darüber hier nicht diskutiert werden. Ist nunmal so!
Wenn Du versuchst das direkt von der DVD auf die HDD zu konvertieren, könnte das auch das Problem sein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten