Isquint kann .vob Dateien nicht konvertieren?!

Diskutiere mit über: Isquint kann .vob Dateien nicht konvertieren?! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,

    habe mir zuletzt meine Lieblingsserie auf DVD gekauft und wollte sie nun auf meinen ipod ziehen.

    Dazu habe ich sie mit iSquint in mp4 konvertieren wollen, klappt aber nicht, da mein ibook wohl die codecs nicht hat oder so???

    Wie kann ich denn nun diese .vob-Dateien in mp4 umwandeln? Und was ist mit den Audiodateien? Gehen die dann verloren oder wie bekomme ich auch die synchronisiert, so das auch wirklich die komplette Serie auf dem ipod ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse
    Horang
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Da die DVDs sicherlich einen Kopierschutz haben, kann darüber hier nicht diskutiert werden. Ist nunmal so!
    Wenn Du versuchst das direkt von der DVD auf die HDD zu konvertieren, könnte das auch das Problem sein.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isquint kann vob Forum Datum
Dateiname kann nicht geändert werden bei TOAST 8 Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
Wie kann ich das Format H.264 in AVI Konvertieren? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.05.2012
gebrannte DVD kann nicht geschaut werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.04.2012
DL-DVD kann nicht gebrannt werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.11.2011
Wie kann ich mein Macbook über den dvb-t-Reciever an TV anschließen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche