iso mit toast - wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von joopie21, 08.11.2004.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    siehe überschrift. ich will mit toast 6.03 aus einer iso-datei eine funktionierende cd brennen - geht das, und wenn ja: wie?
     
  2. longshu

    longshu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hi,
    du musst auf CD kopieren klicken, dann links Advanced wählen. Und schon kannste dein Image-File auswählen. :cool:
     
  3. xiron

    xiron unregistriert

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Aus den vier Sparten |Data|Audio|Video|Copy| nimmst du Copy
    Dann nimmstu aus dem Seitenmenue unter Advanced "Image File" und wählst dann mit Select dein ISO aus.
     
  4. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    danke vielmals!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen