iSnip Download weg

DariaBoy001

DariaBoy001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich brauche dringend das Freeware Tool iSnip. Die Seite auf der man das Tool bisher runterladen konnte ist offline und ich habe auch kein Download Portal gefunden die das Tool selbst bereitstellen. Weiß jemand eine Quelle bei der das Programm runterzuladen ist oder hat jemand zufällig das Tool noch als DMG und kann es mir mailen?

Gruss Benni

PS: Wenn jemand ein anderes Tool mit den gleichen Funktionen kennt würde mir das auch reichen. Ich brauche hauptsächlich die Möglichkeit Inhalte zu definieren die ich dann mit einem Klick einfügen kann.
 
DariaBoy001 schrieb:
PS: Wenn jemand ein anderes Tool mit den gleichen Funktionen kennt würde mir das auch reichen.
Wenn du mal die Funktionen beschreiben könntest, wäre das hilfreich. Nicht jeder kennt iSnip. Mir sagt's auch nichts... ;)
 
Oh...geht nicht...Naja einen Versuch war es wert ;)
 
Hey vielen, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten