iSigth

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fogrider, 25.07.2005.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    abend an alle macianer...

    leider funzt meine iSigth net mehr im iChat...sagt immer wird von einem anderen programm verwendet...leider läuft kein anderes programm mit der cam... weiß jemand einen rat?

    danke
    fogrider
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Zunächst neustarten/Rechte reparieren, aber das wirst du schon gemacht haben. Programme wie z.B. Delicious Library oder andere Videochat-Programme (iSpQ) oder Messenger wie Yahoo oder MSN können die Cam auch nutzen, vielleicht liegt es daran. Schalte die Cam mal mit dem Objektivring aus und wieder ein, vielleicht hilft das.
     
  3. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    @josh

    andere proggis laufen bei mir net...hatte noch broadcaster drauf aber der bringt unter 10.2.4 nur fehler und somit wieder runtergehauen...
    ansonsten nix der gleiche, was die iSigth benutzen könnte..

    fogrider
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    leuchtet die grüne LED?
     
  5. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    nein josh...
    beim drehen...startet zwar ichat aber die LED leuchtet nicht...

    fogrider
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    hmm, das ist seltsam, denn dann ist die Cam nicht aktiv... sonst würde die LED leuchten... konntest du die cam evtl. an einem anderen Mac testen?
     
  7. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    @josh
    hab sie am pb getestetda geht alles und hier am G5 scheint es ein konflikt mit der TV-Karte zu sein, wenn ich das TV-Proggi starte, dann geht auch die Cam...selbst wenn ich das TV-proggi wieder schließe...
    nur wenn es nicht erst gestartet ist, sagt die cam das sie von einem anderen prog benutzt wird...seltsam oder....finde aber auch keine weiteren einstellungsmöglichkeiten

    fogrider