iSight....will alles wissen *g*

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 23.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    so meine iSight ist grad gekommen, nur zur Erinnerung mein Nick im iChat
    ist K0en1igDerNarr3n LOS LOS LOS alle adden *g*

    also frage 1 : Gibts software mit der ich AVIs oder so machen kann mit der isight, also bissel filmen ? geht das ? weil für das geld möcht ich nicht nur videochatten sondern auch bissel andern fun haben

    2. als ich sie reingesteckt hab ging oben ein grünes lämpchen an, ging aber gleich wieder aus, trotzdem hab ich im ichat das videosymbol also is das grüne licht keine dauernde anzeige dass die kamera an ist...für was ist es dann da ? nur kurz beim anmachen aufblinken ?

    3. wenn ichdie isight in den plastikbehälter mache verkratzt da nicht das glas vorne ? sollte man ein bissel schaumstoff reinmachen ?




    danke danke danke im voraus

    Euer König
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
     

    Ja, gibt es, wurde auch schon mehrmals in verschiedenen Threads angesprochen,

    Einfach mal auf den Suchbutton klicken, ich hab dir mal ne Suchabfrage vorbereitet...
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    K0en1igDerNarr3n ?

    Dieser Chatname ist aber nicht dein ernst oder?

    da bekommt man ja einen schreibkrampf...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  4. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2001
     

    Kuck Dir mal "BTV" an, das koennte eventuell das richtige sein.
    http://www.bensoftware.com/
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    na wieso added ihr mich nicht ? komm schon retrax das kannst du schreiben, TSCHAKKA du schaffst es

    den nick hab ich nur in dieser assiform weil alle anderen sachen schon vergeben waren....wer nennt sich den Krötenklobürste ? Leute sind echt krank
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    nenn dich doch

    iKoenig

    oder

    iKDN

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    neeee der nick is doch ok und ausserdem müsst ich dann nen neuen account machen ich find der hier is ganz stylish..komm schon add mich *sabber* ;D
     
  8. RETRAX

    RETRAX Gast

    ich hab keine iSight...sorry..

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  9. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    gibt ja noch audiochat ausserdem hab ich ja alle forum leute so lieb, nur sollten mich nicht alle adden...aber du wärst mal ein guter anfang ;)
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Iregndwie bist du nicht online...
    Schreib doch mal deinen AIM-Nick in dein Profil, dann muss man nur noch auf das AIM-Schildchen am Ende eines Beitrags klicken...
     

Diese Seite empfehlen