iSight - Was kann man alles damit machen?

rennix

rennix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
38
Das kleine Guckloch in meinem iMac muss doch zu irgendwas gut sein, außer sich mit PhotoBooth (zweifelhaft) zu vergnügen. Und iChatAV nutze ich nicht.

Kann man damit ein Video (mit Ton) aufzeichnen um sich bei youtube ordentlich zu blamieren? Was gibt es noch an Anwendungen für das Ding? Ich hab zum Beispiel mal gelesen, dass Archivierungssoftware die iSight als rudimentären Barcodescanner hernimmt.

Gehen Videochats außerhalb der iChat Anwendung? Gibst dafür Clients? Gibts überhaupt Videochat Communities bei denen nicht ein "Hot Girl from Bratislava" auf Bauernfängerei ist..?
 
ähm, suche?

So Threads gibt es hier schon zu hauf...

MfG
Florian
 
Es gibt mehrere verschiedene Programme für die iSight;-)

Einfach mal im Netz suchen...

Skype funktioniert auch mit der Cam....

Bye Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rennix
Kann man damit ein Video (mit Ton) aufzeichnen um sich bei youtube ordentlich zu blamieren?
irecord
oder imovie
Ich hab zum Beispiel mal gelesen, dass Archivierungssoftware die iSight als rudimentären Barcodescanner hernimmt.
delicious library
cdpedia
dvdpedia
bookpedia
Gehen Videochats außerhalb der iChat Anwendung?
skype
amsn

oder als eigenständiger webcam-stream ins netz:
evocam

wenn man bei versiontracker.com "isight" in die suche eingibt, kommt das dabei raus:

such dir was aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rennix
Danke! Werd mir die Sachen mal anschauen...
 
und bei leopard wird man auch mit der photo booth videos aufnehmen können, also wirds dann noch einfacher sein, sich bei youtube zu blamieren ;)
 
Zurück
Oben Unten