iSight-Videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nietnagel, 03.07.2005.

  1. Nietnagel

    Nietnagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo,

    leider habe ich bei der Aufzeichnung von Videos mit meiner iSight das Problem, dass das erstellte Video nicht ganz flüssig ist: ca. alle 10 Sekunden gibt's einen deutlichen Ruckler (dazwischen läuft's flüssig). Ich verwende die iSight mit meinem iBook G4 (768 MB RAM) und dem Programm GCam. Hat jemand Erfahrung mit alternativen Programmen wie IveZeen? Tritt das Ruckeln dort auch auf? Oder ist es normal (i.S.v. nicht behebbar)?

    Besten Dank,
    Dennis
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Du hast nicht zufällig die Festplattenverschlüsselung Filevault aktiviert, und speicherst die Filme in dem verschlüsselten Bereich ab?

    cla
     
  3. Nietnagel

    Nietnagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Nope, Filevault ist deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Videos ruckeln
  1. marc1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    252
  2. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    542
  3. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. DoubleP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  5. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351

Diese Seite empfehlen