iSight und MSN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marcuz, 21.12.2006.

  1. marcuz

    marcuz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2006
    Hallo,
    habe seid kurzem ein MacBookPro und habe mir nun MSN für Mac geladen (direkt von MS) doch nun musste ich feststellen, das die ganzen schönen Optionen wie beim MS Client vorhanden sind wie ViedeoChat usw. fehlen. Wie kann ich denn nun meine integrierte Kamera fürs Chatten benutzen?
    Danke für eure Hilfe
    marcuz

    PS: Ist echt ein super Forum hier, habe schon viel lernen dürfen allein nur durchs lesen.
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    über iChat oder Skype, bzw unter Windows gehts mit MSN!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen