iSight Kamera funktioniert nicht...

I

ivanos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Komischweise funktioniert auf einmal meine Isight Kamera nicht mehr. Da ich Hardware- und Softwaremässig ein PC user bin muss ich um Hilfe bitten. Ich habe ein MacBook mit intergrierte Isight Kamera. im System Profiler ist aber meine Kamera nicht mehr aufgelistet. So erhalte ich in jedem Programm die Fehlermeldung dass meine Kamera nicht mehr verbunden ist.
Gibt es im Mac keine Option die nach Hardware sucht oder was muss ich jetzt machen ??? Das Book ist erst ca. 4 Monate alt. Und wie gesagt es funktioniert vom einen Tag auf den anderen nicht mehr :-(
Im Internet habe ich gelesen, dass man das ganze System neu installieren muss. Das ist doch schwachsinnig oder ? Nur dass die Kamera danach wieder laufen sollte ? Ich habe viele wichtige Daten und Programme drauf und wegen dieser Kamere möchte ich nicht alles neu installieren. bitte helft mir.
Besten Dank.
 
Kannst ja das System drüberbügeln. Die Option heißt Archive & Install. ;-)
 
wie wäre es einfach mal mit einem Neustart?

RD
 
Hallo zusammen

Habe das ganze OS System neu installiert und die Kamera funktioniert immer noch nicht. Aber als ich den Akku rausnahm kam so ein kleines dämliches Tierchen herausgekrochen !! Verdammt könnte es sein, dass dies iergendwo im Mac drin war und etwas beschädgit hat ??? Das lebte noch !

Habe es dann gekillt.
 
Versuche es mal mit dem Aufspielen aktueller Firmware (hat bei mir beim gleichen Problem geholfen).
Wenn es sie für dein MacBook gibt, erfährst du das unter Software-Aktualisierung. (Im Apfel-Menü).
 
Wenn ich dies mache kommt nur ein update für den Quick Time Player :-( Verdammt jetzt ist die scheiss Kamera schon kaputt ??
 
Jezt ist es 7.41 Uhr und ich schaltete das MacBook ein und die Kamera wurde ohne Probleme erkannt und ich kann wieder Bilder aufnehmen ! Prolbemursache: Unbekannt. Verdammt an was hat das gelegen ? Naja hauptsache geht es wieder, aber da ich ein TechnikFreak bin wäre es schön das Problem zu wissen.
 
ich hab das gleiche Problem. Nur mit einem Neustart ist es leider nicht getan.
 
Aber als ich den Akku rausnahm kam so ein kleines dämliches Tierchen herausgekrochen !! Verdammt könnte es sein, dass dies iergendwo im Mac drin war und etwas beschädgit hat ??? Das lebte noch !

Habe es dann gekillt.

War das so ein gelber ca. 3 cm langer Wurm? Diese Spezies frisst sich gerne in Äpfel und fühlt sich dabei gemeinhin wie die Made im Speck.
 
Hallo zusammen

Habe das ganze OS System neu installiert und die Kamera funktioniert immer noch nicht. Aber als ich den Akku rausnahm kam so ein kleines dämliches Tierchen herausgekrochen !! Verdammt könnte es sein, dass dies iergendwo im Mac drin war und etwas beschädgit hat ??? Das lebte noch !

Habe es dann gekillt.

Mein Gott... Dein Book ist ja der reinste Streichelzoo.

Spass beiseite, was hast du bloss damit gemacht? Campieren gegeangen? ;)
 
Zurück
Oben Unten