iSight Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cam23, 19.01.2007.

  1. cam23

    cam23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    moinsen,

    wollte gerade mit einem bekannten per skype und isight kamera chatten, da sehe ich dass es keine reaktion gibt.

    habe photo booth ausprobiert. da wird mir gesagt, ich solle die kamera ordnungsgemäß anschliessen, bzw sie wird anderweitig verwendet.
    die kamera ist ja intern, und ein anderes videoprogramm hab ich auch nicht laufen.

    hat jemand ne idee??

    viele güße
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    "classic"-Modus ausschalten, Neustart.
     
  3. deko

    deko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    was ist denn bitte der classic modus?
     
  4. FunkyMusic

    FunkyMusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2006
    Ich hatte das gleiche Problem und keiner konnte helfen. Auch unter Windwos wurde die Kamera nicht erkannt.
    Habe dann mit dem technischen Support von Apple telefoniert - fast eine Stunde haben sie alles versucht.
    Ergebnis: DOA - das MBP wird getauscht. :(

    Ruf bei Apple an.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
  6. deko

    deko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    würd ich gerne tun!
    leider ist meine garantie seit 2 monaten abgelaufen :confused:
     
Die Seite wird geladen...