Isight im MBPro : Qualität ?

B

Brutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Gibts irgendwo Testbilder oder mal Testvideos von nem Chat ? Würd mich mal interessieren , wie da die Qualität wirklich ist ...
 
Hallo Brutzel
Die Qualität sollte gut sein aber der Nachteil ist das sie nicht mehr beweglich ist!
 
Man kann den Display-Deckel doch bewegen ;)


Mit der Qualität bin ich vollstens zufrieden... Hätte ich so von ner integrierten Webcam, ja sogar von einer Webcam überhaupt, nicht erwartet.
 
Das ist schon klar das man der Deckel bewegen kann aber ich meine die Kamera bewegen. Wenn man etwas zeigen will muss man immer den Laptop bewegen. Eigentlich finde ich die isight idee sehr gut. Ich habe mir schon lange einen Laptop mit webcam gewünscht man muss dann nicht mehr daran denken die kamera ran zu stecken. Ich warte noch bis kleinere Laptops 12" mit isight herauskommen.
 
Verblüffend ist nur, wie klein die Dinger geworden sind, denn die iSights sind ja schon ganz schöne Brummer....
 
Die iSight wird sicher besser sein. Aber zum chatten braucht man nicht so eine gute iSight.
 
Die iSight ist wirklich gut von der Qualität und das Programm Photo Booth ist ganz witzig. Der Horizontale Betrachtungswinkel der Cam ist auch recht gross.
 
Will keiner Testfotos
hochladen?
 
Nimm die vom iMac, denn das ist die gleiche Kamera
 
@aeuglein

keine Ahnung wie man das hier macht, sorry :rolleyes:
 
@Fierce Du kannst auf Galerie oben rechts klicken. Nachher oben rechts Fotos hochladen.
 
oder du kannst die Grafik hier einfügen. Aber ich habe keine Anung wie man hier eine Photo einfügt.
 
Gerade gemacht. Name iSight Test Foto
 
Ok habe es angeschaut. Nicht schlecht. Hast du schon eine Videokonferenz gemacht kannst du mal mit mir über ichat?
 
hab kürzlich nen win laptop gesehen mit eingebauter cam. sah aber schlimm aus! ;)

im book is die jedenfalls ganz praktisch, aber ich finde, dass so ne seperate isight aufm iMac oder aufm ACD auch sehr gut aussieht! :)
 
@sebsebseb : Muss ich mich da nicht anmelden oder so eine Megaktion ?
 
@Chrizitelli hast du immern noch einen G3 lauf er noch gut?
 
@Fierce ja du musst einen AIM account einrichten oder wenn du .mac mitglieder bist musst du nichts einrichten.
 
Muss Ich passen, habe beides nicht.
 
dann richte dir ein aim account ein ist gratis
 
Zurück
Oben Unten