iSight / iChat nur mit 15 fps

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wipmarco, 07.07.2006.

  1. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    ich habe einen Videochat laufen zwischen zwei Macs (DualG5 und Intel iMac) und bekomme kein wirklich flüssiges Bild. Wenn ich die Verbindung prüfen lasse, bekomme ich die Anzeige 15 fps. Eigentlich soll die Kamera aber 30 können... Beide Rechner hängen übrigens an einer 6Mbit-Leitung und die max. Bandbreite von iChat steht auf "ohne".

    Wie komme ich nun an ein flüssiges Bild mit 30 fps?

    Danke im Voraus und viele Grüße :)
    Marco
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Ist es dunkel im Raum? Dann kann es sein, dass die iSight länger belichtet, um die gewünschte Belichtung zu erhalten. Dann können keine 30fps erreicht werden.
    Mach mal mehr Lichtund beobachte die Bewegungen im Video.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen