iSight gibt kein Bild

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Die iShight von meinen iMac Core Duo zeigt mir nur ein grünes Bild an. Da hilft nur Ausschlaten und nach 5min wieder booten, dann geht alles wieder und so nach einem Tag ist wieder des selbe.

Das ganze passiert in in Photo Booth so wie in iMovie.
 
In iChat geht übrigens alles
 
Und Mac OS X neuinstallieren hilft auch nix
 
Habe seit eben das gleiche Problem. :(

Ausschalten und fünf Minuten warten hilft (vorübergehend)? Gleich mal probieren ...

EDIT: Nein bei mir hilft das nicht. Und die Kamera funktioniert bei mir in keinem Programm. Jemand eine Idee? :(

EDIT2: Ich glaube (zumindest bei mir) lag es an der Temperatur. Die Kamera funktionierte abends wieder problemlos - ohne Neustart o.ä. - heute hat sich dieses Spielchen wiederholt. Mittags grün und abends gut.

Mein iMac steht tagsüber teilweise in der Sonne und vermutlich hat die Kamera das nicht so gut verkraftet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten