iSight-Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von -rollo-, 10.06.2004.

  1. -rollo-

    -rollo- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Wie kann man denn mit der iSight ein Standbild (Snapshoot) einfangen?
    Außerdem würde ich gern wissen, ob man die iSight auch außerhalb iChat einstellen, konfigurieren und benutzen kann...

    Hat da jemand ein paar Tipps dazu?

    Danke schonmal im Voraus
    -rollo-
     
  2. troymcclure

    troymcclure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo! Ja, die iSight kannst Du auch mit anderen Programmen benutzen. Probier doch zB mal CamSpinner. Einen Schnappschuss kannst Du ganz einfach mit iChat AV mach, indem du auf das Cam Symbol ganz oben im Buddyylisen Fenster klickst und dann einen Schnappschuss per alt+apfel+s machst. das funktioniert auch während eines chats.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die iSight funktioniert auch wunderbar ausserhalb von iChat.

    Zum Beispiel mit BTV kannst du Videos aufnehmen und Standbilder machen. Und viel mehr natürlich!
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es eine Art iSight Community gibt, bzw. eine Website wo man sich mit Leuten mit iSight zum Chatten verabreden, bzw. treffen kann!

    LuckyKvD
     
  5. -rollo-

    -rollo- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Ja, sowas wie BTV hab ich gesucht.
    Prima SchaSche!
    Danke auch dir troymcclure, guter Tipp.
    -rollo-
     
  6. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    hi hi auch grade mal mit btv und meiner cam gespielt... besonders lustig mit einelbild aufnahmen (shortcut gelegt für die aufnahme) und dann lustige stockmotion machen ;)

    bekomm gleich nen neuen avantar :D

    greets bekazor
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
  8. Schalli75

    Schalli75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2004
    Ich hab' mir auch gerade so'n überdimemsionalen Lippenstift gegönnt :D Wer Lust hat, sie zu testen (würd' ich nämlich auch gern mal): mschall237
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Fragen
  1. entengruetze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
    entengruetze
    19.03.2014
  2. Migel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
    Migel
    12.04.2011
  3. vrijn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    vrijn
    18.05.2010
  4. taeb.de
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    427
    taeb.de
    16.09.2009
  5. matc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
    matc
    20.02.2009