iSight deaktivieren?

frank19641710

frank19641710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
31
In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Deshalb frage ich hier mal. Ich würde anstelle der integrierten isight gerne eine andere Webcam benutzen und habe versucht eine solche an meinem Macbook anzuschliessen, leider ohne Erfolg. Weiss irgendjemand ob und wie es möglich ist, die integrierte isight auszustellen, oder eine 2. als Option anzuschliessen?
 
scheint wohl ausser mir keiner dieses Problem zu haben, bzw weiss niemand eine Lösung.
 
Hi,
ich habe an einem MBP eine externe iSight und an einem anderen eine Logitech Quickcam. Ich kann die jeweils nutzen, wenn mein MBP im Clamshell mode läuft. In Skype z.B. kann ich die Kamera direkt in den Einstellungen auswählen.

Gruss,
Thomas.
 
Du kannst doch im zu verwendenen Programm in den Einstellungen festlegen, welche Cam genutzt werden soll.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten