iSight bzw. iChat bleibt schwarz?

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Moin Leutz..

so hab mich etz die ganze zeit durch die suche gequält aber nix gefunden :(

seit paar tagen liefert meine isight kamera nurnoch ein schwarzes bild...

hab mein osx komplett neu aufgesetzt (grössere platte eingebaut) und seitdem geht nixmehr...

habs mit ichat getestet. .da gibts ein schwarzes bild und photo booth macht mir ein grünes.. also scheints wohl am treiber zu liegen..

irgendjemand ne idee was ich machen kann?

hab videocodec technisch nur perian installiert!

mfg
Tom
 
Das habe ich auch, nur das in der iSight eingebaute Mikrofon geht. Im iChat kann ich den anderen sehen, aber er kriegt nur schwarz...
 
Ich hatte auch einmal dieses Problem. Nachdem ich !alles! bis auf Maus und Tastatur abgesteckt hatte funktionierte die iSight nach einem P/R-Ram Reset wieder problemlos.
 
Zurück
Oben Unten