iSight & Bluetooth bei winXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lailo, 24.12.2006.

  1. lailo

    lailo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    hallo leute

    ich kann einfach nicht die iSight und den Bluetooth-Sender (damit ich die Remote benutzen kann) installieren.

    hat jemand ein spezieles vorgehen oder treiber dafür?

    bevor ich mit der suceh kommt.. ich habe gsucht und nix gefunden.

    danke für die hilfe.
     
  2. Huch-san

    Huch-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Also ich kann die iSight im Arbeitsplatz auswählen..(frag mich nich warum)
    Bluetooth wird bei mir auch angezeigt und ging auch mit meinem Handy..

    Hast du vergessen die BootCamp-Treiber zu installieren?

    Meinst du mit Remote die mitgelieferte Apple-Remote?
    Afaik funktioniert die per Infrarot (zumindest kommen vorne Infrarotstrahlen raus)...aber die funktioniert unter Windows auch nicht (oder ich hab nicht verstanden, wie sie funktionieren soll :rolleyes: )
     
  3. lailo

    lailo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    hast du eifach alles über die CD installiert oder hast die die treibercd selber entpackt und dann von hand die sachen instaliert ?

    und wegen der remote.. ja ich meine die von apple und du hast recht die ist ja über infrarot funktionsfähig..

    zum bluetooth.. wi ehat du es mit dem handy verbunden? extrasoftware ?

    danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen