iSight & Bluetooth bei winXP

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich kann einfach nicht die iSight und den Bluetooth-Sender (damit ich die Remote benutzen kann) installieren.

hat jemand ein spezieles vorgehen oder treiber dafür?

bevor ich mit der suceh kommt.. ich habe gsucht und nix gefunden.

danke für die hilfe.
 
Also ich kann die iSight im Arbeitsplatz auswählen..(frag mich nich warum)
Bluetooth wird bei mir auch angezeigt und ging auch mit meinem Handy..

Hast du vergessen die BootCamp-Treiber zu installieren?

Meinst du mit Remote die mitgelieferte Apple-Remote?
Afaik funktioniert die per Infrarot (zumindest kommen vorne Infrarotstrahlen raus)...aber die funktioniert unter Windows auch nicht (oder ich hab nicht verstanden, wie sie funktionieren soll :rolleyes: )
 
hast du eifach alles über die CD installiert oder hast die die treibercd selber entpackt und dann von hand die sachen instaliert ?

und wegen der remote.. ja ich meine die von apple und du hast recht die ist ja über infrarot funktionsfähig..

zum bluetooth.. wi ehat du es mit dem handy verbunden? extrasoftware ?

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten