ishight leuchtet

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MAR-MAC, 28.11.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, heut ist dann mein imac verfrühnd wieder bei mir angekommen (nach dem display tausch), allerdings leutet jetzt durchgehen die lampe neben der isight grün. Wenn ich Photo booth öffne zeigt er ein dunkelgrünes Bild.
    Was kann da los sein?
     
  2. apfelnase

    apfelnase Thread Starter Gast

    geht die lampe denn aus, wenn du photobooth wieder beendest? und prüf das bild mal in ichat, nicht, dass da ein effekt in photobooth aktiv ist ?!?!
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    ähm nein geht sie nciht, sie ist von start auf am leuchten. Ich benutze kein ichat ;) Ich kann auch garantierne das es keine effekt in photobooth ist...
     
  4. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Deutet darauf hin, das irgendein Programm die iSight benutzt.
     
  5. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Oder das bei dem Service geschlampt worden ist ....
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Wieso ist es dann von start ab?
     
  7. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Definiere von "Start ab"

    Ab Rechner einschalten oder ab OS X ist gestartet oder User ist eingelogt.
     
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Soabld ich auf den Startknopf drücke
     
  9. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Dann möchte ich aber das die dne ****** auch wieder abholen die Fahrt hat mich total viel gekostet.... :rolleyes:
     
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich hab mac os x jetzt mal neu installieert, jetzt sagt pjotobooth das sie nicht angeschlossen oder von einem andreren programm benutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...