ISDN: Telekom, DSL 1&1 === Wechsel zu Arcor problemlos?

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Schönen Nachmittag zusammen,

ich habe folgende Konfiguration:
ISDN-Anschluss bei der Telekom, DSL bei 1&1 (Vertragsende 11/2006).

Seit 4 Wochen gibt es bei uns Arcor und ich würde gerne wechseln. Bei der Telekom kann ich ja sofort kündigen. Den 1&1 Vertrag würde ich einfach weiter bezahlen und nicht mehr nutzen.

Kann es dabei irgendein Hinderniss geben?
 
Wechsel lieber nicht.
Wir sind von Telekom und GMX zu Arcor gewechselt und haben jetzt Probleme mit dem Internet. Wir kommen auf manche Seiten (z.b Uni Bib Berlin) nicht etc.

Der Servic bei Arcor kostet 1,29 Euro die Minute - da hat man das Ersparte gleich wieder weg... :mad:
Und helfen kann er einem auch nicht :mad: :mad:
 
bei meinen eltern hatte der umstieg von t-com auf arcor problemlos geklappt. bei mir ging sogar der wechsel von hansenet zu arcor ohne probleme...
 
Ich kann Arcor eigentlich empfehlen, dass einzige, was mich bei denen sehr ärgert (ist aber eigentlich mehr die schuld der telekom, die das einrichten muss) ist das es bei Neuanschlüssen ewig dauert, bis die eingestellt sind. Ansonsten hatte ich seit ich Arcor habe (etwa ein Jahr) keine Probleme damit...
 
Also bei mir kostet der Service nix - 0800. Ich surfe gerade in einem auf Arcor basierenden WLAN. Zugriff auf die Seiten der Uni-Bib (Humboldt) Berlin komplett möglich.

Hat denn auch einer eine Antwort auf meine Frage? Danke.
Es geht nicht darum, ob ich wechseln soll oder nicht, sondern darum, ob mir 1&1 einen Strich durch die Rechnung machen kann, weil Sie den DSL Zugang nicht freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben mit arcor auch keinerlei probleme gehabt. weder beim wechsel vom rosaroten riesen noch sonstige.
 
Zurück
Oben Unten