ISDN Rufnummernanzeige auf dem Schirm

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo, liebe Gemeinde
Ist es einem von Euch schon gelungen via CAPI die Rufnummer eines Anrufers auszulesen? Ich möchte gerne auf dem Schirm eine Anzeige von einem Anrufer, um sehen zu können, wer er ist.
Vielleicht auch mit Angabe welche Hardware vorhanden ist etc....
Bi den Dosen geht das ja wunderbar, aber alles was mit Handel, Firma, auch Firmenverwaltung, Personalverwaltung zu tun hat, da kriegt man bei Apfelsoftware die Krise.

Beste Grüße

einie
 
einie schrieb:
Hi und hallo, liebe Gemeinde
Ist es einem von Euch schon gelungen via CAPI die Rufnummer eines Anrufers auszulesen? Ich möchte gerne auf dem Schirm eine Anzeige von einem Anrufer, um sehen zu können, wer er ist.
Vielleicht auch mit Angabe welche Hardware vorhanden ist etc....
Bi den Dosen geht das ja wunderbar, aber alles was mit Handel, Firma, auch Firmenverwaltung, Personalverwaltung zu tun hat, da kriegt man bei Apfelsoftware die Krise.

Beste Grüße

einie

suche auch noch. aber bin gerade darüber gestolpert (für Mac und Handy)
http://reelintelligence.com/BluePhoneElite/

aber fürs festnetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut anderen threads ist das auf dem mac nicht möglich klick
 
hab den link zu der handy software geupdatet, war nich ganz richtig so. ach ja, das ding kostet nix.

und fürs festnetz gibt es PhoneValet, müsste man vielleicht noch ein bischen rumspielen damit das im deutschen netz funktioniert (weiß jetzt nix genaues zum deutschen). aber die haben wohl nen guten support.

http://www.parliant.com/phonevalet/?l=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll etwas off topic...

Hallo.
Vll etwas off topic, aber telefoniert hier jemand mit dem Mac?
Also Telefonkabel im Mac steckend.
...oder weiß, wie das geht / mit welcher Software?

Danke schon mal im Vorraus!

MfG Kryp
 
*beipflicht*
das täte mich auch interessieren, am liebsten in verbindung mit einem Bluetooth Headset!
 
joopie21 schrieb:
*beipflicht*
das täte mich auch interessieren, am liebsten in verbindung mit einem Bluetooth Headset!

Genau, mit BT Headset... :D
Schade, dass es alle nur interessiert, aber niemand eine Antwort weiß :(


MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten