ISDN Modem

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

bestele bald macmini für meinen Onkel, er hat aber Telekom-Telefonanlage worüber er sonst ins Internet ging.

Gibts welche, die ihr empfehlen könnt?

Sind die von AVM gut besser gesagt kompatibel? Sehe nämlich nix obs für Mac oder nur Windows ist

Gruß

Manuel
 
Ich habe den minivigor128 gekauft und bin damit echt zufrieden, ist glaub einer der wenigen der für Apple konzipiert wurde. Kostet so um die 50 €


Gugst Du HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werd ich wohl bestelen :) ßer Apple bietet macmini mit intigriertem modem an ggggggggggggggg
 
angel010180 schrieb:
Sind die von AVM gut besser gesagt kompatibel? Sehe nämlich nix obs für Mac oder nur Windows ist
die avm geräte sind imho die besten am markt, aber nur die wlan modelle funktionieren mit dem mac. avm bietet keine mac unterstützung an.
die isdn geräte sind top - hatte vor dsl eine fritz x - die hat bluetooth - nur leider ist eine erfolgreiche kopplung mit dem mac nicht möglich. zu diesem theme gibt es eine ganze menge ältere threads -> suchfunktion (fritzx, isdn etc.)
es gibt user die (vorgeben) eine kopplung hinbekommen (zu) haben, diese war jedoch nicht stabil.
avm-geräte machen (mit ausnahme der fritz box (fon) wlan) nur mit dem pc spaß...

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten