ISDN Modem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von angel010180, 10.04.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi,

    bestele bald macmini für meinen Onkel, er hat aber Telekom-Telefonanlage worüber er sonst ins Internet ging.

    Gibts welche, die ihr empfehlen könnt?

    Sind die von AVM gut besser gesagt kompatibel? Sehe nämlich nix obs für Mac oder nur Windows ist

    Gruß

    Manuel
     
  2. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich habe den minivigor128 gekauft und bin damit echt zufrieden, ist glaub einer der wenigen der für Apple konzipiert wurde. Kostet so um die 50 €


    Gugst Du HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2005
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Danke werd ich wohl bestelen :) ßer Apple bietet macmini mit intigriertem modem an ggggggggggggggg
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    die avm geräte sind imho die besten am markt, aber nur die wlan modelle funktionieren mit dem mac. avm bietet keine mac unterstützung an.
    die isdn geräte sind top - hatte vor dsl eine fritz x - die hat bluetooth - nur leider ist eine erfolgreiche kopplung mit dem mac nicht möglich. zu diesem theme gibt es eine ganze menge ältere threads -> suchfunktion (fritzx, isdn etc.)
    es gibt user die (vorgeben) eine kopplung hinbekommen (zu) haben, diese war jedoch nicht stabil.
    avm-geräte machen (mit ausnahme der fritz box (fon) wlan) nur mit dem pc spaß...

    gruß
    w
     
Die Seite wird geladen...