ISDN-Lösung mit MacBook Pro?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von NilsG, 06.05.2006.

  1. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo allerseits!

    Gibt´s schon irgendwelche (vernünftigen!) ISDN-Lösungen für die MacBooks!?!?
    Sprich Steckkarten o.ä.!?!
    ISt vielleicht schon irgendwo was in Planung?!?

    DANKE!

    Nils
     
  2. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    also normalerweise ist hermstedt die adresse für isdn adapter und mac, meistens wird das usb isdn shuttle verwendet ==> http://www.hermstedt.de/german/hardware/webshuttle_II.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Es gibt auch gute externe Modems bzw. Modemrouter von Draytek. Habe neulich eines versteigert für 25 €. Hat mal 200 € gekostet. Es war ein Vigor 2000. Ich kann nur empfehlen, mal nach etwas in dieser Richtung bei Ebay zu schauen. Das ist die günstigste Lösung.
     
  4. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    wir hatten das thema vor 1-2 Tagen schon mal. Das problem ist wohl das es (noch) keine Treiber gibt
     
  5. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hmm ...

    Interessant wäre wirklich (nur) Steck-Karten ...
    Ich denek, wenn, dann kommen wohl auch in diesem Fall (nur) Leonardo-Karten in Betracht, oder?!?

    Nils
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen