Isdn Fax ?

S

shuttle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also ich habe jetzt die Nase voll von der Rumexperimentiererei.
OS: OSX 10.4.4
Wer kann mir sagen mit welchem ISDN Modem und welcher Faxsoftware unter Tiger Fax senden und empfangen problemlos funktioniert?

Michael
 
ich hab ne hermstedt isdn karte mit fax modem drin und die geht ohne probleme.
 
Ich verwende hier ein Hermstedt Webshuttle 2, damit geht das faxen einwandfrei über die eingebaute Faxfunktion.
 
@nicolas-eric
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen Mac mini besitze.

@Incoming1983
Webshuttle II habe ich auch probiert. Bei mir funktioniert nur das Senden.
In der Beschreibung steht immer was von "Webshuttle analog" nur leider wird mir das nicht im System angezeigt. Bei mir gibt es nur Webshuttle FAX, COM und PPP. Kannst Du mal deine Einstellungen mal kurz beschreiben?

Michael
 
"Web Shuttle analog" gibts bei mir nicht. Fürs Faxen ist das "Web Shuttle Fax" da.

Empfang hab ich noch nicht probiert. Aber dafür gibts Faxdienste (z.B. bei web.de), ich laß meinen Rechner deshalb nicht laufen ;-).
 
Zurück
Oben Unten