iscroll?!

Diskutiere mit über: iscroll?! im MacBook Forum

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    funzt iscroll auf meinem ibook?
    vielleicht hats ja schon wer versucht und ich muss es mir nich antun wenns eh nit geht?!
    g3 600 mhz Mac OSX 10.3.9
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    „iScroll“ Funktionalität ist seit 10.3.9 integriert. Unter Tastatur&Maus-Trackpad.
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Stimmt nicht. Das war scheinbar nur ein Phänomen bei einigen Usern. Ich habe letztens Tiger neu aufgesetzt da ging ohne iScroll2 nix.

    Und ... lad Dir iScroll2 einfach mal. Der Installer sagt Dir ob es geht oder nicht. Ich denke aber eher nicht.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. woof_II

    woof_II MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    iScroll OS 9?

    Hallo,
    ich erinnere mich, dass bei einem post betreffend iScroll oder wars doch SideTrack ein User gschriebn hat (is scho a bissi länger her).... "...(Produkt) is doch wie .... damals unter OS 9...)...

    da ich noch immer unter OS 9 arbeiten muss auf meinem pismo, hab ich das ganze netz nach einer ähnlichen software wie iScroll oder SideTrack für OS 9 gesucht, aber nichts gefunden....

    Vielleicht hat irngdwer schon mehr Glück gehabt und könnt mir weiterhelfen?

    Mahlzeit allerseits
     
  5. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    gibt es dann fuers g3 ein aehnliches prog als alternative?
     
  6. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    bei mir klappt iScroll super, will es nicht mehr missen :)
     
  7. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    hä? :rolleyes:

    freut mich fuer dich, haett ich ja auch gern ...

    :)
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    nein.

    Du hast ein G3 mit ADB Trackpad, die usb Trackpads mit Scroll-funktionalität wurden erst ab letztem Jahr verbaut.


    Alternative: Sidetrack
     
  9. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    hab jetzt sidetrack raufgemacht und bin zufrieden. hab jetzt scrollen am linken rand des trackpad und funz super.
     
  10. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    es gab doch son script das überprüft ob es auf einem ibook,powerbook läuft...musst mal auf der seite schaun...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iscroll Forum Datum
iscroll fürs ibook MacBook 16.08.2006
10.3.9 :iScroll funktionalität integriert MacBook 20.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche