iscroll bringt firefox z.Abstürzen. Alternative? welches Programm(2-finger-scroll)

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Hi
ich hab mich bereits intensiv mit dem Thema beschäftigt und div.Threads gelesen und Programme probiert, konnte allerdings noch eine Lösung finden...
Ich habe mir erst kürzlich ein neues iBook besorgt, allerdings nicht kürzlich genug daß die 2-finger-scroll funktion fix dabei wäre......
aber GENAU DAS WILL ICH.
Mein Problem. Jedes Programm hat seine Nachteile, bzw. Problemchen:

iScroll - geht ja mal gar nicht. Bringt Firefox (trotz Rechte rep.und allem drumunddran) IMMER zum Abstürzen. Zunächst verhält es sich anders als in den Ordnern usw. und dann nach ein paar Sekunden Turbo-scrolling wird Firefox (*) unerwartet beendet.

ffscroll - funktioniert trotz div.Feineinstellungen und Kallibrierungen nur sehr träge und schleppend. Man muss da teilweise so fest aufs Trackpad drücken, daß ich Angst habe etwas kaputt zu machen.

Sidetrack - pretty neat, pretty good..geht aber doch nur auf der SEITE (vom englischen "side" für Seite *lol*), aber ich will unbedingt in der Mitte mit 2 fingern scrollen wie beim schicken neuen iBook modell.

Gibt es da noch eine Alternative?
ich hab sogar Smartscroll ausprobiert, was ja offensichtlich nicht das geringste mit 2-Finger-scrolling zu tun hat ;) weshalb ich es auch nicht zum Laufen bekommen habe...

Bitte. Hilfe...
hat jemand einen Tip, Erfahrungswerte...........irgendwas?


(*) auch wenn's am Firefox liegt ist ein Wechsel zu einem anderen Prog leider keine Option!
 
Verwende weiterhin iScroll, nur nicht die aktuelle Version.

Z.B. ruckelt das Scrollen in Camino bei allen Versionen höher 0.18 (rausgefunden durch durchprobieren)
 
Zurück
Oben Unten