iScrobbler lastet CPU zu 100% aus

Nothing86

Nothing86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
33
Mahlzeit,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich bin Last.fm User und benutze zum "scrobblen" den iScrobbler in der aktuellsten Version. Vor ca 1 1/2 Wochen hat das Programm dann plötzlich und ohne Voranmeldung und ohne dass ich es überhaupt aktiv genutzt habe mein Macbook (mit Tiger) auf 100% ausgelastet. Irgendwann hab ich es dann komplett runtergeschmissen und neu installiert. Nach 2 Tagen kam das Problem wieder. Nun hab ich es gestern ausgeschaltet und wollte nochmal testen, aber sofort wenn es startet liegt es bei 77% und geht dann hoch auf 100%.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu beheben?

Gruß, Jan
 
Dasselbe Problem habe ich auch, seitdem ich heute upgedatet habe…*:(


*hat sich erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal:
Neue Version geladen (hätte ich das bloß mal gelassen :hamma:) und der Lüfter rauscht sich hier wieder einen ab…*:motz:

Was programmieren die eigentlich für einen Käse!? :rolleyes:
 
Habe seit ein paar Minuten das selbe Problem. Habe aber schon gestern geupdatet und seit dem keine Probleme gehabt. Downgrade bringt auch nichts. Auch das löschen aller Konfigurationsfiles und Datenfiles hat nicht geholfen. :-/
 
Zurück
Oben Unten