ISaver notwendig?

Diskutiere mit über: ISaver notwendig? im MacBook Forum

1. Nom3x

Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!

Ist ein iSaver bei den neuen iBooks (hab das 12er) notwendig oder geht es auch ohne Schäden ohne den iSaver?

Greetings!
    Nmx

2. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Wenn ein ISaver eine Tasche ist, dann ist sie notwendig, denn auch die iBooks zerkratzen wie Sau...

3. Junior-c

Junior-c Gast

iSaver ist zwischen Keyboard und Display, oder? Ich benutze sowas nicht. Finds irgendwie lächerlich sowas zu verwenden. Hab keinen einzigen Tastenabdruck auf meinem Display (seit Mai 2004). Ich muss schon mit ziemlicher Gewalt draufdrücken um den Abstand zwischen Tastatur und Display zu schließen. Natürlich kann das von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Einfach seitlich reinschauen wie groß/klein die Abstände sind. ;)

MfG, juniorclub.

4. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Ahh, sowas habe ich auch, aber eigentlich nur, weil ich mir irgendwas im Apple Store SoHo kaufen wollte. :D
    Total unnütz! Gerade bei 12" biegt sich das Display kaum durch und das Ding spannt beim Schließen eher so doll, daß ich da eher Angst hätte...

5. ruppi!

ruppi! MacUser Mitglied

also ich werde ab nächster woche ebenfalls einen isaver benutzen...allerdings nenne ich ein 14" mein eigen.

gruss
    markus

6. xenayoo

xenayoo MacUser Mitglied

Wofür? Falls du Angst hast, Tastenabdrücke auf dem Display zu sehen, verwende ein dünnes Microfasertuch (Optiker). Notwendig ist es eigentlich erst ab 14"...

7. SteveJobs

SteveJobs Banned

Ich hab mir für 14,95 einen Crumpler "The Slip" bei arktis.de gegönnt. Für 30,- Mark hätte ich mir das Teil wohl nicht gekauft.

8. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

Ich habe damals für mein iBook ein Mikrofasertuch für 2 € gekauft und es auf die richtige Größe zurechtgeschnitten. Wunderbar schützend und man kann noch den Monitor sauber machen.

30 € ?! Die sind ja plemplemm!

9. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

30€ sind schon krass.
    Ich habe 9 $ bezahlt und fand das ok.
    Manchmal nehme ich es auch mit, da man es auch prima als Handballenunterlage nehmen kann...

10. psyk

psyk MacUser Mitglied

das einzige was ich mir gegönnt hab ist für die Tastatur son Pro Touch teil von iSkin

auch bei Arktis gekauft, bin sehr zufrieden damit

für den Displayschutz nehm ich das Teil was zwischen Tastatur und Display lag bei der Lieferung, reicht völlig aus denk ich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche