iSale - was will mir diese Fehlermeldung sagen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Aurel70, 01.08.2006.

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Will grad meine allererste Auktion ins Netz stellen und werde aus dieser Meldung nicht schlau. Weiss jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    keine iSale Profis da?
     
  3. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    auch jetzt keiner?
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Nein, ich benutze das Konkurenzprodukt GarageSale. :D

    Mal im Ernst: Ich kann diese Fehelermeldung auch nicht so recht deuten, es gibt ja bei der Übertragung an eBay gewisse Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Feldern. Vielleicht hast du irgendwas vergessen auszufüllen beim Erstellen deiner Auktion. Ansonsten schau mal in die vielleicht beigefügte Hilfe, oder kontaktiere den Support des Herstellers, die sind für Fehlerhinweise immer dankbar.
     
  5. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Mit GarageSale liebäugle ich nun auch bereits. Aber iSale scheint auch nicht übel zu sein und da ich's nun schon mal auf der HD hab, kämpfe ich weiter. Handbuch hab ich bereits konsultiert. Leider finde ich auch dort kein Feld namens "Art" oder "Format". Grundästzlich weist das Programm ja auf Fehler hin, bevor es überhaupt den Upload versucht. Dann werden falsche Einstellungen fett und rot eingekreist.

    Ich frag mal bei iSale nach...!
     

Diese Seite empfehlen