iSale - was will mir diese Fehlermeldung sagen?

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Will grad meine allererste Auktion ins Netz stellen und werde aus dieser Meldung nicht schlau. Weiss jemand Rat?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,7 KB · Aufrufe: 69
keine iSale Profis da?
 
auch jetzt keiner?
 
Aurel70 schrieb:
keine iSale Profis da?
Nein, ich benutze das Konkurenzprodukt GarageSale. :D

Mal im Ernst: Ich kann diese Fehelermeldung auch nicht so recht deuten, es gibt ja bei der Übertragung an eBay gewisse Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Feldern. Vielleicht hast du irgendwas vergessen auszufüllen beim Erstellen deiner Auktion. Ansonsten schau mal in die vielleicht beigefügte Hilfe, oder kontaktiere den Support des Herstellers, die sind für Fehlerhinweise immer dankbar.
 
Mit GarageSale liebäugle ich nun auch bereits. Aber iSale scheint auch nicht übel zu sein und da ich's nun schon mal auf der HD hab, kämpfe ich weiter. Handbuch hab ich bereits konsultiert. Leider finde ich auch dort kein Feld namens "Art" oder "Format". Grundästzlich weist das Programm ja auf Fehler hin, bevor es überhaupt den Upload versucht. Dann werden falsche Einstellungen fett und rot eingekreist.

Ich frag mal bei iSale nach...!
 
Zurück
Oben Unten