iSale und html Code einbinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ignatz, 06.09.2006.

  1. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Hi,

    Hoffe ich bin Forentechnisch nicht föllig am leben vorbei, immerhin hats was mit Finanz, Präsentations,... - Software zu tun. Ach verschiebt mich doch einfach wenn ihr lust habt ;-).

    Zum Thema. Ich kann keinen html Code einbinden obwohl in der Anleitung steht, dass man html-code flüssig beim schreiben einer Artikelbeschreibung einfügen kann und die eingebaute html engine den code auch als selbigen erkennt. Jetzt wollte ich nur ein paar triviale Links und Bildverknüpfungen in meine Artikelbeschreibung einfügen, allerdings wird mir der html Code als normaler Text eingeblendet. Habs wahlweiße mit tags wie <html></html> und ohne um meinen code probiert, hat allerdings alles zum selben ergebnis geführt.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon Erfahrungen gesammelt wie man links bzw. im allgemeinen html Code in isale einfließen lässt, vielleicht funktionierts ja auch einfach bei mir nicht, schließlich stehts ja in der Anleitung drin. (Nutze übrigens die aktuelle Version 3.2)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Will ja nicht stören, aber muss hier doch auch leute geben die ebay und isale benutzen. Es ist jetzt nicht so der ausgerwöhnliche Wunsch einen Hyperlink in seine Auktion einzubauen.

    Sorry fürs pushen des Threads.
     
  3. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    das würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren!

    vorallendingen, wie ich meine auf dem ftp-server befindlichen fotos per link verknüpfen kann ...sitze hier schon seit stunden und bin bereits ganz grün im gesicht ;-)
     
  4. Speil

    Speil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Hi, sitze auch schon den gesamten Tag und probiere etliches aus. Habe jetzt als FTP Server Imageshack ausprobiert, man sieht auch super nach dem uploaden der Fotos, URL.
    Nur in IPhoto komme ich nicht weiter. In der Eingabemaske werden ja FTP Server, Benutzername, Passwort, Bildpfad, Http Bildpfad abgefordert. Habe hier etliches ausprobiert- doch bekomme immer die Meldung keine Verbindung.
    Grüsse total verzweifelt.
     
  5. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ...aus diesem grund bin ich mittlerweile zu garagesale geswitched, scheint mit die amtlichere variante zu sein ;-)

    cheers,
    mic
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    puhh...

    bin auch bei dem problem angelangt.
    nutzt keiner das tool, oder wie ist das?

    ich kann nichtmal einen schlichten link einfügen..
     
  7. Linuxuser

    Linuxuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Habe die aktuelle 4.3 von iSale und auch dort lassen sich keine HTML-Codes einfügen.
     
  8. Besimo

    Besimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Gibt's schon die Version 4.3? ;)
     
  9. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    es gibt 4.4.1

    ich hab die layout template von euqinux geladen:

    http://www.equinux.com/us/products/isale/download.html

    und das als grundlage genommen,
    da ich das layout ändern wollte. gelingt mir nicht, da ich
    keine ahnung von html habe, wenn ich im externen editor
    eine bildbox verschiebe hauts mir das ganze layout durcheinander.
    und so editoren wie iweb gibts ja noch nicht für non-apple stuff oder?
    ich möchte einfach eine weisse schlichte seite, wo ganz ganz oben 9 quadratische Bilder stehen und darunter ein paar Blindtextheadlines wie "Versandkosten" etc... könnte mir jemand helfen dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen