iSale / Garagesale: Kosten für Auktion gesucht.

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

weiß jemand ob iSale oder Garagesale irgendwo anzeigen können, wieviel eine Auktion kosten würde, wenn man eine Vorlage erstellt hat? Hab mir mal die Trial Versionen runtergeladen und finde nirgendwo eine Option wo man das einsehen könnte.
 
Hi,

bei GarageSale kannst Du die Symbolleiste anpassen und Dir den Knopf "Einstellgebühren" in die Leiste ziehen. So habe ich es zumindest gemacht. Wenn Du den entsprechenden Menübefehl suchst, könntest Du die Hilfe-Funktion des Programms nutzen.
 
isale...

du musst es auf ebay veröffentlichen, da wirds noch mal geprüft und der betrag angegeben bevor du noch mal bestättigen musst es zu veröffentlichen...
 
Zurück
Oben Unten