is there a known issue, that the new macbooks or firmware update got color sync probl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I dont understand the question.

I don't ....

Genau darum sollte man bei seiner Muttersprache bleiben! Sollte ich vielleicht auch machen, aber bis auf ein paar wenige ausnahmen ist MacUser.de sehr angenehm ;)
 

Wie gesagt bis auf ein paar Leute mag ich MacUser darum schlage ich mich mit Deutsch herum ;) Aber wenn ich als Deutscher im deutschen Forum englisch Prollen will sollte ich es auch können, oder eben lassen!
 

Oder auch automatisch:

"Ich bin ein Fotograf. Ich benutze ein neues macbook Aluminium, * OS X 10.5.6 mit den neuesten angebrachten Mikroprogrammaufstellung. Don´t I wissen, wenn dieses Problem existierte, bevor ich die Mikroprogrammaufstellung anbrachte, aber ich sehr große Probleme jetzt mit Fotos auf meinem zweiten extern Eizo 2231 tft monitor.* erhielt Mein macbook wird kalibriert. Ich bin zur Hardware-Kalibrierung vertraut, dies viele Male auf meinem alten G5 getan, so dort bin alles nach rechts. Monitor ist allright, weil, wenn ich es zu meinem alten G5 wieder schalte, die Farben aller meiner Fotos, während sie shoulb be.*I den Monitor auch auf Rückstellung einstellen, das gleiche Problem sind. Schalten zu meinem macbook, schauen Farben hässlich, zu viel Rot und auch Dunkelheit (nicht slyghtly, wirklich schlecht) sehen sie wie dieses in der Vorbetrachtung, im photoshop und überall sonst aus. Ich brachte OS x auf eine neue Festplatte gerade an, um zu sehen, wenn es etwas falsch mit meinem gegenwärtigen System OS-x gibt. mit diesem total neuen OS brachten x mich hatten das gleiche Problem an. Mikroprogrammaufstellungupdate * war selbstverständlich nicht umschaltbar. Dieses Problem tritt mit JPG PSD ROHES etc. auf. Ein programm sieht meine ROHEN Fotos auf die Art vorher, die sie sollten. Es ist der rohe Konverter von Adobe. Vorher in der Suchervorbetrachtung erhielt ich falsche Farben, dann rechte Farben im rohen Konverter und dann in Photoshop wieder die falschen Farben, das Rot und die Dunkelheit. Es muss Problem mit der Anerkennung des rechten Profils der Fotos, I guess.* sein Die merkwürdigste Sache ist, wie Iview sich benimmt (programm, das Thumbnails der Fotos verursacht, also sie können gesehen werden während das availible Fotos aren´t auf der extern Festplatte nicht angeschlossen worden). Wenn ich einen Vorbetrachtung Iview Katalog auf dem macbook öffne, das, das ich habe verursacht auf dem G5…. der Vorbetrachtungblick gut, wie sie sollten. Aber wenn ich das Knopf " bedränge; erstellen Sie Vorbetrachtungen new" neu; das previews*change ihre Farbe zu dieser falschen dunkelroten Farbenform. Gibt es eine bekannte Ausgabe, die die neuen macbooks oder erhaltene Farbensynchronisierung der Mikroprogrammaufstellung Update/Farbenprofilprobleme? Wie ich sagte, auf meinem G5 ist alles im Augenblick unter Verwendung des gleichen eizo 2231 Monitors adaequat, also ist Hardware des Monitors allright. Und auf dem macbook gibt es installed*a neues OS X mit nichts anderes, das auf ihm *installed ist."

:rotfl:

Alex
 
Immer diese Mikroprogrammaufstellungen... Die machen nur Ärger.
 
Genau, ahja, soso.
 
Sollte ich hier die betreffenden Personen wegen Spam verwarnen? :kopfkratz:

@ Threadersteller: beim nächsten Mal bitte auf Deutsch, dann bleibt der Thread vielleicht länger offen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten