Is Arcor DSL bei euch heute auch so langsam??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 18.12.2005.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ist Arcor DSL bei euch heute auch so langsam??

    Heute Früh war es unerträglich, im Laufe des Tages ist es dann schneller geworden, allerdings immernoch lahm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  2. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Bitte Antorten:) Liegts an meinem mac oder an Arcor??
     
  3. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hi,

    also hier in Bremen, war es vor einiger Zeit 3-4 Monate auch so. Über 1-2 Wochen, hatte die Leute eine geschätzte Geschwindigkeit von ca einem 56k Modem. Das legt sich mit der Zeit wieder. Am Mac liegt es auf jedenfall nicht.
     
  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Puh da bin ich beruhigt...:) Danke
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich blicke da auch nicht durch, mal geht es fix mal langsam, mal ist beim Airport voller Empfang, manchmal nicht.

    In den Arcor Bedingungen steht ja auch das sie nur die mögliche Bandbreite liefern und nicht garantieren, das die volle Bandbreite immer zur Verfügung steht.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Bei mir flutscht es heute ganz normal.

    Aber ich hatte es auch schon mal über ein paar Stunden,
    das Arcor etwas fußlahm war. Zum Glück hält das nie
    lange an.
    :cool:
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Na wenn es noch flutscht geht es ja noch :D :D :D :p
     
  8. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Die DSL-Anschlüsse aller Anbieter lahmen dann und wann, ganz normal. Für die schnelle Info, ob neben einem selber auch andere Nutzer betroffen sind, empfiehlt sich ein Blick hier.
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Avalon, alter Chänder!

    Da bin ich auch ganz froh drum! :p ;)
     
  10. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Ich bin schon seit Jahren bei Arcor und bei mir geht es inzwischen, bis vor nem Jahr hatte ich hier regelmäßig ein lahmes i-net oder sogar dsl Totalausfall. Lag bisher dann aber immer an den Jungs in pink. Zumindest haben die dann angerufen und gesagt, dass es wieder flutschten sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen