iRibbit Konfig

Z

Zipfelhuber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bei iRibbit kann man ja unter Setings die eBay Global Site, Cell Phone, Cell Carrier und Email angeben.

Unter eBay Global Site hab ich jetzt mal Germany ausgewählt, nur unter Cell Carrier gibt es nur ATT und O2 zur auswahl. Ist es egal was ich da eingebe? Oder sollte ich doch lieber warten bis es das Prog komplett auf deutsch gibt?
 
Hallo Leute,
bei iRibbit kann man ja unter Setings die eBay Global Site, Cell Phone, Cell Carrier und Email angeben.

Unter eBay Global Site hab ich jetzt mal Germany ausgewählt, nur unter Cell Carrier gibt es nur ATT und O2 zur auswahl. Ist es egal was ich da eingebe? Oder sollte ich doch lieber warten bis es das Prog komplett auf deutsch gibt?
Erst mal ist nur die Global Site wichtig, denn das bestimmt, dass sich alles im Programm auf ebay.de bezieht. Die Telefoneinstellung ist nur für automatische Benachrichtigungen bei ablaufenden Auktionen per SMS. Das wird es niemals in Deutschland geben, denn dafür sind bei uns einfach die Konditionen zu ungünstig. Ignoriere die Einstellungen einfach. Wenn Du die E-Mail-Adresse eingibst, bekommst Du stattdessen eine Nachricht per Mail.

Auf jeden Fall ist das Programm besser als das Original-eBay-App, was es eh nur im US-Store gibt, und zudem wunderbar für eBay.de einsetzbar.
 
Naja, hab jetzt das Problem, das die freischaltung mit ebay net klappt. Kann es daran liegen, dass ich schon GarageBuy mit eBay verbunden hatte? Oder weil das Program das immer über ebay.com machen will?
 
Naja, hab jetzt das Problem, das die freischaltung mit ebay net klappt. Kann es daran liegen, dass ich schon GarageBuy mit eBay verbunden hatte? Oder weil das Program das immer über ebay.com machen will?
Nein, bei mir lief das vollkommen problemlos mit eBay.de. Keine Ahnung, was bei Dir das Problem ist.
 
also wenn ich diesen "Authorization token" anfordern will, bekomme ich immer die Fehlermeldung 20.1.5. Einmal bin ich sogar so weit gekommen, das ich meine Zustimmung gebe, dass iRibbit auf Mein ebay Konto zugreifen darf und danach hab ich gleich wieder die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten