irgendwas stimmt da nicht (airport express + ibook g4)

K

kaethe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
zugegeben: bin blutige anfängerin, hab also weniger als keine ahung. trotzdem kann da irgendwas nicht so ganz stimmen: drucker & boxen funktionieren nicht!

über mein ap-express sollten nur drucker und boxen laufen, soll heißen, dass das ding gelb blinkt is okay, weil eben kein internet drannhängt (oder ist es das nicht, da ich angegeben hab, dass ich keinen internetzugang über ap vorhab??)

einstellungen bzgl. drucker passen, ibook checkt, welcher drucker da drann hängt... aber: ich kann nicht drucken! verzweifelt wird versucht eine verbindung aufzubauen: nix, druckauftrag wird gestoppt, weil sich eben nix tut...

auch die geschichte mit den boxen klappt nicht, dabei sollte man annehmen, dass, wenn man nicht einmal eine anlage, sondern nur stinknormale boxen anschließt, die sache ziemlich klar sein sollte... aber kann sein, dass ich da einstellungsmäßig noch nicht alles erledigt hab...


interessant an der ganzen sache ist, dass die einstellungen bzgl. netzwerk zu stimmen scheinen. wüsste nicht, was ich da falsch gemacht haben sollte, schaut alles wunderbar aus... (aber das haben fehler die einen überfordern ja wahrscheinlich so an sich... ;) )

HILFE, bittebitte!!!
 
kaethe schrieb:
zugegeben: bin blutige anfängerin, hab also weniger als keine ahung. trotzdem kann da irgendwas nicht so ganz stimmen: drucker & boxen funktionieren nicht!

über mein ap-express sollten nur drucker und boxen laufen, soll heißen, dass das ding gelb blinkt is okay, weil eben kein internet drannhängt (oder ist es das nicht, da ich angegeben hab, dass ich keinen internetzugang über ap vorhab??)

einstellungen bzgl. drucker passen, ibook checkt, welcher drucker da drann hängt... aber: ich kann nicht drucken! verzweifelt wird versucht eine verbindung aufzubauen: nix, druckauftrag wird gestoppt, weil sich eben nix tut...