IRC: Mail-Adresse in Colloquy?

Diskutiere mit über: IRC: Mail-Adresse in Colloquy? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hi zusammen!

    Bin noch relativer Mac-Anfänger und stoße bei meiner täglichen Arbeit auf kleinere Probleme, die mir die Arbeit erschweren oder unmöglich machen...

    In manchen Programmen vermisse ich die Möglichkeit meine eMail-Adresse einzustellen. Das Problem tritt speziell in Messengern auf. Ich finde z.B. weder in Colloquy noch in IRSSI eine Eingabemöglichkeit für eine Mailadresse...

    Manche Sch***-IRCServer, wie z.B. der von Freenet halten es nämlich für nötig die Mailadresse seiner Besucher mit irgeneinem Pseudoscript auf Korrektheit zu überprüfen. Ich scheitere also schon bereits beim Connecten: "Your nick/userinfo seems too random, please fill in proper info". Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

    Danke!, mfG
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
    irc.uni-erlangen.de :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IRC Mail Adresse Forum Datum
IMPORTANT! Adium v.1.3.8 wie benutze ich IRC Internet- und Netzwerk-Software 28.11.2009
IRC ala NNScript/mIRC Klon Internet- und Netzwerk-Software 07.05.2009
IRC Client Internet- und Netzwerk-Software 17.10.2008
IRC-Programm mit bestimmten Funktionen gesucht! Internet- und Netzwerk-Software 09.09.2008
IRC-Problem: DCC Transfer von MAC auf PC Internet- und Netzwerk-Software 22.07.2008

Diese Seite empfehlen