IRC: Mail-Adresse in Colloquy?

eSynth

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Bin noch relativer Mac-Anfänger und stoße bei meiner täglichen Arbeit auf kleinere Probleme, die mir die Arbeit erschweren oder unmöglich machen...

In manchen Programmen vermisse ich die Möglichkeit meine eMail-Adresse einzustellen. Das Problem tritt speziell in Messengern auf. Ich finde z.B. weder in Colloquy noch in IRSSI eine Eingabemöglichkeit für eine Mailadresse...

Manche Sch***-IRCServer, wie z.B. der von Freenet halten es nämlich für nötig die Mailadresse seiner Besucher mit irgeneinem Pseudoscript auf Korrektheit zu überprüfen. Ich scheitere also schon bereits beim Connecten: "Your nick/userinfo seems too random, please fill in proper info". Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

Danke!, mfG
 
irc.uni-erlangen.de :)
 
Zurück
Oben Unten