IRC Chanel #de.mac - ein wenig eigenwerbung ;)

I

iTimm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,
da ich hier bisher immer nur von #macintosh oder #macintosh.de las wollte ich mal ein wenig Werbung für 'unseren' irc Chanel machen.

Er befindet sich im ircnet (z.B. irc.freenet.de) Name:
#de.mac

Wir sind natürlich auch mit einer Homepage vertreten, uns gibt es nunher seit mehreren Jahren (Genaues gründungsdatum dürfte um '96 gewesen sein).

Homepage haben wir natürlich auch:
http://www.de-mac.net

Falls uns jemand besuchen will, wir fühlen uns geehrt :).

P.S. nix kommerzielles :)

Grüße
iTimm
 
wenn man sich verbinden will kommt leider dass man keine bekannte IP hat und deswegen nicht reindarf...

denk Du solltest vielleicht das noch erklären... :D
 
Naja vielleicht hilft auch ein wenig rtfm,
T-onliner brauchen einen ident (auth) service....

Das alles geneuere steht bem client eures clients im log :)

Grüße
iTimm
 
dann aber auch eigenwerbung in der fremdwerbung

MacUser iChat-Raum

iChat
Apfel G
und macuser reinschreiben

Adium
Ablage / Gruppenchat beitreten
und macuser reinschreiben
 
Meilenstein schrieb:
wenn man sich verbinden will kommt leider dass man keine bekannte IP hat und deswegen nicht reindarf...
:D

Naja das IRC net hat mich auch etwas aufgeregt, u.a. deswegen, deshalb hab ich auch vor ca. 1 1/2 Jahren einen neuen Channel im euirc gegründet, finde das da von den Services etc. viel besser (logisch, da kleineres Netzwerk).
... aber ich will natürlich hier nicht deinen Channel schlecht machen, das ist alles Geschmacksache :D Es ist gut dass es mehrere Channels gibt. Zu jedem noch so doofen Computerspiel gibt es hunderte Chans, und zu der besten Computerfirma der Welt nur .. 2? 3?

P.S.: wo gibts denn #macintosh.de ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten