IPODG5-Anderes Betriebssystem für Ipod G5 möglich???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Palaber1984, 05.10.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hallo erstmal.

    Der Ipod G5 ist ja ziemlich Klasse, doch was mich stört ist nur dass ich alles was ich sehen oder hören will erst über Itunes in den Pod schieben muss.
    Meine Frage ist, ob es denn keine Alternativen gibt dinge auf den Ipod von der Festplatte auf den Ipod zu schieben und dann auch zu betrachten und zu hören.
    Quasi ein anderes System auf dem Pod was dies möglich macht.
    Wenn es sowas gibt will ich es nutzen aber dennoch nicht auf die eigene Software verzichten. Also ne Betriebssystemauswahl beim Starten.

    Das ist ne wichtige und interessante Frage finde ich und wäre froh viel von euch darüber zu hören. Voralleminteresseiert ist sehr viele denke ich.

    Danke im Voraus
     
  2. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.09.2006
    REcht eigenwillig...

    Naja es gibt halt noch Linux! Aber Linux ist eben Linux... ;)
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Daß so eine Frage nur von einem Linuxer kommen kann, ist Dir schon klar? Wenn die ihren blöden Pinguin nicht noch als Waschmaschinen-Betriebssystem haben, sind die nicht glücklich. Und glauben dabei noch, daß die ganze Welt genauso auf ihren dämlichen Pinguin abfährt wie sie. ;-)
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    jetzt bitte keine diskussioninen über dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben. danke
     
  5. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    es gibt ipodlinux und rockbox - sonst imho nichts...

    habe nur ipodlinux probiert. konnte damit keine musik wiedergeben und der akku war schnell leer, da apple und ihre zulieferer sich bedeckt über die verbauten komponenten halten kann keine optimierung stattfinden

    probiers aus: kann nichts kaputt gehen...


    ach ja: rockbox läuft nur auf win ipods ---- ieeeeeeeeeh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPODG5 Anderes Betriebssystem
  1. zterm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  2. monami247
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.087

Diese Seite empfehlen