iPod2

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TNC, 07.04.2003.

1. TNC

TNC Thread Starter MacUser Mitglied

1.888
    0
    11.01.2003
    wie findet ihr den?
    carro

Anhänge:

• ipod2.jpg
      ipod2.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Andreas [S]

Andreas [S] MacUser Mitglied

375
    0
    08.11.2002
    Mir gefällt die iTunes liste ;)

3. hope13

hope13 MacUser Mitglied

454
    1
    20.03.2003
    sie ja toll aus nur eine frage woher du das bild hast und ob das so kommen wird wenn ja bin ich bei guten preis dabei....

4. re_ality

re_ality MacUser Mitglied

516
    0
    10.03.2003
    Hmm, hübsch designed - aber was mich wundert sind die 3 (!) Displays und das kleine Scrollrad. Und die meiner Meinung nach steigerungsfähigen 25 GB.

Und natürlich - zick - was macht so ein netter Beitrag im Airport und Netzwerke-Forum.. ;)

5. TNC

1.888
    0
    11.01.2003
    realitiy

sorryaber hab irgendwo auch iPod gelesen ;)

das grosse display (die schöne itunes liste) ist nur dazu da um schneller durch die musikbibliotheken zu steuern. also schaltet es sich nur zeitweise ein. das obere zeigt den batteriestand und die verbrauchten GBs. das untere den aktuellen titel und die bisherige zeit...
    und das rad ist gross genug :)
    ich hab zarte und dünne finger
    carro
    und wenn man bedenkt was die handies heutzutage für winzige knöpfe haben, und die leute dennoch schnell und zügig damit vorankommen...

25 lässt sich erweitern. nur wer braucht mehrere tausend lieder immer dabei??
    ausser man verwendets als festplatte...

6. TNC

1.888
    0
    11.01.2003
    hoppla

du hattest recht hab versehentlich den punkt darunter angeklickt...was sucht ein ipod im airport forum? tztztz
    :rolleyes:

7. re_ality

re_ality MacUser Mitglied

516
    0
    10.03.2003
    Re: realitiy

Stimmt - im Forum Peripherie eins oben drüber... ;)

Eben, als Festplatte. Natürlich reichen die 25 GB dicke, nur andere mp3-Player kommen künftig mit teilweise mehr und wenn ONMPK (Otto-Normal-mp3-Player-Kunde) vor einer Kaufentscheidung steht, vielleicht kein Mac-Freak ist und im Laden einen toll designten iPod mit 25 GB sieht und gleich daneben einen anderen mp3-Player mit mehr GB und womöglich (und wohl eher wahrscheinlich) einen, der auch noch günstiger ist - welchen wird er wohl kaufen..?

Aber die iTunes-Liste ist klasse!

8. apoc7

apoc7 MacUser Mitglied

261
    0
    21.02.2003
    Wie groß soll denn der werden?
    Entweder ist der iPod zu groß, oder die Schrift zu klein...

9. hanfkönig

hanfkönig MacUser Mitglied

95
    0
    23.02.2003
    das wäre ja nicht gerade der hit.

lieber 1 gutes display als 3 kleine. und der ipod ist ned zu ansehen da, sondern zum musikhören.

also es bringts nicht, geld für 2 displays auszugeben, welche eh in der tasche sind... gruss

10. HeckMeck

HeckMeck Kaffeetasse

2.431
    12
    11.11.2002
    Ganz ehrlich?
    Potthässlich!

Das Design erinnert irgendwie an eine Kreuzung von eMac und iPod...Auch ist die Aufteilung von den Displays und den Bedienelementen ziemlich ungeschickt...hoffentlich überlegt sich das Apple noch mal mit diesem Entwurf (wenns kein Fake ist!)

Diese Seite empfehlen