iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Elvis, 18.10.2005.

  1. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi Freunde,

    ich hab mir einen iPod nano zugelegt und finde ihn absolut cool. Eins stört mich allerdings und zwar die Kopfhörer. Sie fallen mir dauernd aus den Ohren heraus und haben nur beim absoluten Andrücken eine gute Qualität. Gibt es denn für dieses Teil einen vernüftigen Kopfhörer??. Auf der Apple-Page nur irgendwelche Drahtbügel, ich möchte aber einen Kopfhörer...
     
  2. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Findest Du doch in jedem Elektrofachgeschäft zu Dutzenden :)

    Ich benutze zu meinem Nano Sony in Ear Plugs. Kosteten 90 CHF, die sind suuper gut!
     
  3. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Ich möchte aber keine Plugs sondern einen Kopfhöer
     
  4. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
  5. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
  6. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
  7. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
  8. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    nee das is ein anderer link
     
  9. Ewa30

    Ewa30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hi, Elvis (bin dein Fan, grins),

    wie wäre es mit Sennheiser px200 (schön weiß und super)? Z.B. bei Amazon
     
  10. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    das mit dem rausfallen hatte ich auch mal - bis ich dann festgestellt habe, dass die nicht symetrisch und für rechts und links gekennzeichnet sind. wenn man die seiten nicht vertauscht sitzen die dinger eigentlich recht gut...

    ansonsten gibts da noch die ohrhörer von shure - mit preisen ab 90 euro aufwärts. die sitzen dann aber auch besser und der klang ist sowieso der absolute hit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen