ipod zurücksetzen geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bulli-fb, 09.07.2005.

  1. bulli-fb

    bulli-fb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hallo,

    bin gerade auf Reisen und wollte den ipod als Bildspeicher für meine Digitalkamera benutzen.
    Beim Anschließen des Belkin Media Card Reader hat sich der ipod aufgehaengt. Im Display steht nur: Keine Karte eingelegt.
    Ein Zurücksetzen des ipods habe durch die bekannte Tastenkombination nicht hinbekommen...
    Was tun?
     
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hast du es auch versucht während er am Stromnetz hing? Also nicht am Rechner! Dann sollte es eigentlich auf anhieb funktionieren.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
  4. bulli-fb

    bulli-fb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hallo nochmals,

    Trip beendet und alle Fotos sicher auf dem Pod nach Hause genommen :)

    Auflösung der Geschichte falls jemand anderem mal so etwas passieren sollte:
    In der Tat gibt es wohl verschiedene Tastenkombinationen zum Zurücksetzen.

    Die Ursache des gesamten Problems lag im Belkin Reader. Die Batterien waren schlichtweg alle und die CF-Karte konnte nicht gelesen werden. Das hat den iPod aus der Bahn geworfen. Zurückgesetzt und neue Batterien im Belkin haben das Problem gelöst.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Grüße

    bulli-fb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod zurücksetzen geht
  1. cogita
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.445
  2. specht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.019
  3. FunFact
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.458
  4. AirAngel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.932
  5. Hollywood55
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.798